Samstag, 27. Mai 2017

Manchester Terror: Arbeiten Islamisten mit Photoshop? Medien in Erklärungsnot!

In Manchester hat sich Merkwürdiges zugetragen. Keine 24 Stunden nach dem Anschlag, haben wir so viele Widersprüche zur offiziellen Version, dass wir nun einen genaueren Blick wagen werden! Die Selbstmordattentäter Version halte ich mittlerweile für Verschwörungstheorie!

"Ich habe mir jetzt zehn englisch-amerikanische Manchester-Hoax-Dokus reingezogen, die man allesamt in die Tonne kloppen kann. Olivers Arbeit ist die einzige gute, so far." - Wolfgang Eggert






All den Menschen, die noch immer das IS-Märchen von Manchester glauben, wünsche ich vorab ein besinnliches Wochenende!




"Trolls of Vienna" ist ein freies Medienprojekt von Oliver Zumann.

"Trolls of Vienna" verkauft kein Exklusivmaterial und übernimmt keine Auftragsarbeit.

Besucht "Trolls of Vienna" auf Facebook!




Hier können Sie mich unterstützen:

Patreon: https://www.patreon.com/user?u=2625246


Bankverbindung:


Oliver Zumann - Bank Austria Wien


IBAN:AT841200000743330516

Bankleitzahl: BKAUATWW

Bitcoin Adresse: 1G2bJzx9J2N7swGzfJd3j1tbzJQEYdehsi

Paypal: paypal.me/OZumann







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen