Donnerstag, 25. Mai 2017

Der ORF & Hanno Settele in "Sag mir wo die Gebühren sind!?"



Rezension der ORF-Sendung: „Lügen an der Macht“ vom 17.05.2017. Erneut ein Verbrechen am Beitragszahler.

Für diese Produktion wurde ich sogar angefragt! Da ich diese Form von Journalismus allerdings nicht unterstützen kann,äußere ich mich nun auf diesem Wege.

Liebe Grüße,

Oliver Zumann




"Trolls of Vienna" ist ein freies Medienprojekt von Oliver Zumann.
"Trolls of Vienna" verkauft kein Exklusivmaterial und übernimmt keine Auftragsarbeit.
Besucht "Trolls of Vienna" auf Facebook!

Hier können Sie mich unterstützen:

Bankverbindung: Oliver Zumann - Bank Austria Wien
Kontonummer: IBAN:AT841200000743330516
Bankleitzahl:    BKAUATWW

Bitcoin Adresse: 1G2bJzx9J2N7swGzfJd3j1tbzJQEYdehsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen